about

Über uns

Hallo liebe Bootstourinteressenten!

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne mal kurz vorstellen: Thomas E.Denner, MA phil. , Autor der Liebeskomödie “Hattrick im Tulpenfeld”, Gästeführer in Berlin und Potsdam.

Nachdem ich in früheren Jahren das Mittelmeer mit Segelbooten “durchkreuzt” und den Atlantik in die Karibik überquert habe, lebe ich nun seit einigen Jahren in Berlin und bei jeder Fahrt mit U/S Bahn stechen mir auf den ausgehängten Stadtplänen die Berliner Wasserflächen ins Auge. Nachdem ich vor etwa 2 Jahren Mitglied bei den ”Bootsfreunden 36″ wurde und während der “Berlinmusicweek” als Solarbootkapitän mitwirken durfte, habe ich auf vielen verschiedenen Schiffen eben diese Wasserwege kennengelernt. Da liegt der nächste Schritt zur Vercharterung interessanter Schiffe ja quasi auf der Hand . . .

Und während ich hier noch mit meinem Bootsfreund Dorian Sielaff versuche, diese Website zu optimieren, können bereits die ersten Boote gechartert werden und ich freue mich, Sie vielleicht bald an Bord begrüssen zu dürfen . . .